Kliniken & Zentren

Über uns

>

Kliniken & Zentren

>

Pflege & Versorgung

>

Karriere

>

Aktuelles & Termine

>

Besucherregelung

Die tägliche Besuchszeit für die Väter/Partner liegt zwischen 12.00 und 20.00 Uhr. Neben dem Vater/Partner ist weiterhin nur ein Besucher pro Tag erlaubt. Dieser Besuch kann in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr erfolgen. Die Geschwisterkinder können in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr ebenfalls mitkommen.

Ja, EINE Person darf Sie bei der Geburt begleiten und unterstützen. Das kann z.B. der Partner oder ein enger Familienangehöriger sein. Die Begleitperson darf allerdings keine grippalen Symptome haben und keinen Kontakt zu einer Person mit einer bestätigten Corona-Erkrankung gehabt haben. Zum eigenen Schutz der Begleitperson darf sie nicht der Risikogruppe (z.B. chronisch Erkrankte) angehören.